gemeinnütziger Verein

Familienwochenende in der Villa Kunterbunt vom 16.03. bis 18.03.2018

Infos für unser Familienwochenende

Auch dieses Jahr wollen wir wieder ein gemeinsames Wochenende verbringen.  Wir haben das Freizeitheim “Villa Kunterbunt” in Klafferstraß bei Neureichenau reserviert.

Alle sind eingeladen, die Kinder aus dem Kindertraining, Jugendliche und Erwachsene. 

http://www.villakunterbunt.net

 

Wir haben geplant:

Wir werden verschiedene Unternehmungen anbieten und gemeinsame Zeit verbringen, miteinander kochen und Spaß haben. In Kürze werden wir genauer darüber informieren. Wie immer sind wir für Vorschläge offen.

  • Kleinere oder größere Wanderungen
  • Nachtwanderung
  • Lagerfeuer
  • Die Kinder werden eigene Aktionen und Spiele haben, so dass die Eltern Zeit für sich haben.
  • Schnitzeljagd
  • Theater
*Aus verschiedenen Gründen hat es mit Mauth nicht geklappt. Wir freuen uns, dass wir mit der Villa Kunterbunt ein ebenso tolles Jugendhaus gefunden haben.
Aufgrund verschiedener Förderungen können wir die Eigenbeteiligung für Kinder und Jugendliche ohne Einkommen auf 20,00 Euro festlegen, für Erwachsene auf insgesamt 40,00 Euro. reduziert sich der Eigenanteil Finanzen sollen aber kein Grund sein, dass jemand nicht mitfahren kann.  Es gibt noch weitere Möglichkeiten der Förderung, die wir ausschöpfen können. Bitte sprecht uns dann unbedingt an.

HINWEIS: Unsere Freizeiten sind grundsätzlich alkohol- und drogenfrei !!!

Anreise ist diesmal nicht so weit, Fahrgemeinschaften können gebildet werden. Meldet euch deswegen bei uns, damit wir das planen können. Anreise ist auch am Samstag Morgen noch möglich.

RÜCKMELDUNG  BIS 22.01.2018

Für alle, die noch nicht 18 Jahre sind, benötigen wir eine schriftliche Anmeldung mit Unterschrift.

 

Anmeldung für Wochenende in der Villa Kunterbunt

Name:             ___________________________________________________

Adresse:          ___________________________________________________

Geb.-Datum:   ___________________________________________________

Erziehungsberechtigter: ___________________________________________

Erreichbar: _____________________________________________________

Gibt es Allergien oder Unverträglichkeiten:  Ja: ______   Nein: _______

Welche:  ___________________________________________________________________  Medikamente: ______________________________________________________________

 

Wir sind einverstanden, dass unsere Tochter/Sohn an dem Wochenende in Mauth teilnimmt.  Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung, für Kinder und Jugendliche unter Wahrung der üblichen Aufsichtspflicht.
HOPE e.V. übernimmt keine Haftung für Schäden oder Unfälle.

___ Vater / Mutter fährt mit.

Name: __________________________________________________________

 

Datum:                                   ______________________________

Unterschrift der Eltern:           ______________________________

 

Print Friendly, PDF & Email

Eine Antwort auf Familienwochenende in der Villa Kunterbunt vom 16.03. bis 18.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*