gemeinnütziger Verein

Hüttenwochenende im Allgäu

 

Herzliche Einladung

Freitag, 10. Februar  bis

Sonntag, 12. Februar 2017

Wir haben noch wenige Plätze frei. Wer hat Lust mitzukommen.
 
 

Foto: /www.gruppenhaus.de/wild-scout-huette-oberstaufen-hs6712.html

 

In der Wild Scout Hütte / Oberstaufen im Allgäu

Das ehemalige Bauernhaus befindet sich in einer traumhaften und idyllischen Lage (ca. 900 m Höhe) im Allgäu bei Oberstaufen/Tronsberg.

Die Hütte ist ausgestattet mit romantischen Naturholzzimmern für zwei, sieben oder neun Personen, Etagenbad und gemütlichem Schwedenofen. Bitte Schlafsack mitbringen.

Es handelt sich um eine Selbstversorgerhütte. Wir werden gemeinsam kochen. Lebensmittel werden von uns besorgt

Für alle Jugendlichen ab 12 Jahre wird der größte Teil über eine Förderung finanziert, im Rahmen unseres Outdoor-Programmes 2016/17. In diesem Sinne haben wir auch ein extra Programm, mit viel Action und Spaß, hoffentlich im Schnee. Wir freuen uns, wenn auch wieder neue dazu kommen und sich bei uns wohlfühlen.

Geplant ist eine Anreise am Freitag und die Abreise wieder Sonntagnachmittag. Wir mieten Kleinbusse an.

Nähere Informationen bei Ute Standfuß unter 01525 4296050

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*