gemeinnütziger Verein

Nachmittag für Kinder mit der Kinderbuchautorin Eileen Hank

 

am Samstag, den 25. November
von 14:00 bis 16:30 Uhr
in Thannberg, zum Giertmoos 3
für Kinder von ca. 6 – 10 Jahren
und natürlich
ihre Eltern und Großeltern

Eileen Hank gibt uns Kostproben ihrer bezaubernden Geschichten und Gedichte für Kinder.

  • ein Gedicht mit dem Kobold Gelbstups
  • eine Geschichte über den Kobold Gelbstups
  • eine Geschichte aus Alischa und die Zaubertränen

Anschließend können alle Kinder gemeinsam eine Leinwand mit einem Wunschthema gestalten.
Liebe Kinder, Eltern und Großeltern,
die Veranstaltung ist kostenfrei. Es ist einfach schön, wenn ihr zu diesem ganz besonderen Nachmittag kommt. Sagt uns bitte aber Bescheid, ob ihr dabei sein werdet bei
Ute oder Helmut (01511 2811551)

Die Malerin und Autorin faszinierten Bücher bereits als Kind. Vereinzelt schrieb sie Gedichte und Geschichten. Später erzählte sie Kindern sehr gerne fantasiereiche Geschichten.   Kinder- und Zaubergeschichten waren und sind ihre große Leidenschaft. Freunde und Sympathieträger gaben ihr den Anstoß in die Bücherwelt. Ihre drollige und lustige Kinderfigur Kobold Gelbstups mit seinen Freunden, Zwergen, Zauberfeen, Waldtieren und Geistern, ist bereits ein Erfolg.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*