gemeinnütziger Verein

Freizeit in Rammelsbach vom 13.08. – 16.08.2017

Herzliche Einladung

Die HOPE Jugend möchte für eine Freizeit in Rammelsbach einladen. In den 4 Tagen haben wir Zeit, gemeinsam etwas zu unternehmen und Freundschaften zu schließen. Willkommen sind aber auch Erwachsene.

Ankunft am Sonntag 13.08. zwischen 15.00 und 16.00 Uhr.

Abfahrt am Mittwoch, 16.08., ca. 14.00 Uhr nach dem Mittagessen.

 

Wir haben geplant:

So viel wie möglich werden wir draußen sein: Geländespiele, Fußball oder Volleyball u.v.m.  Es ist auch ein Ausflug in den Tierpark geplant.

Am Dienstag (Feiertag) sind Tagesgäste eingeladen für ein interessantes Outdoortraining  (Selbstverteidigung) oder einfach nur bei unserem großen Lagerfeuer.

Wer Lust auf Biwak hat, kann das auch gerne von Montag auf Dienstag ausprobieren. Bitte Plane, Schlafsack und Isomatte mitbringen. Was sonst noch gebraucht wird,  finden wir im Wald

Es ist auch möglich, nur als Tagesgast dabei zu sein, falls jemand keinen Urlaub bekommt.

Bitte unbedingt anmelden !!!

Bitte mitbringen:

  •  Bettwäsche
  •  Hausschuhe
  •  Handtücher
  •  Persönliche Dinge

Kosten

für die 4 Tage sind 20 Euro für Jugendliche, 50 Euro für Erwachsene.

Falls es für jemanden finanziell nicht möglich ist, sprecht uns bitte an, damit wir eine Lösung finden.

Hinweis:

Auf allen Jugendfreizeiten und Outdoor-Aktivitäten verzichten wir auf Alkohol.

Informationen erhalten Sie gerne bei Frau Ute Standfuß unter 01525 4296050 oder post@hope-zentrum.de

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*