gemeinnütziger Verein

Unsere Jugendtreffen

Unsere Jugend ist Teil der HOPE-Familie. Freundschaft ist uns wichtig und jeder ist willkommen.

 Im letzten Jahr startete unser Projekt „Gemeinsam unterwegs“

Wir treffen uns in Vilshofen. Wir planen, dort in Kürze ein Jugendcafe zu eröffnen.

Kontakt:  Ute Standfuß unter 01525 4296050

 

Wer Lust hat, kann beim Selbstverteidigungstraining mitmachen. Alternativ bieten wir Darten, Kickern, Tischtennisspielen, Musik hören oder einfach nur mit Freunden zusammen sein.

Außerdem sind wir viel draußen unterwegs. Wir planen und organisieren unsere Aktivitäten gemeinsam, lassen uns herausfordern und testen unsere Grenzen aus.

In sozialen Projekten wollen wir auch etwas für andere tun und nach unseren Möglichkeiten helfen. Wichtig ist uns Freundschaft, Zusammenhalt und Spaß an der Sache.  Jeder ist eingeladen.

Wer nicht weiß, wie er zu uns kommen kann, ruft einfach an, wir werden eine Fahrgemeinschaft organisieren.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*